9.6.21 Horbach
 

Nach dem Besuch bei Thomas, Steffi und Felix fuhren wir direkt wieder nach Horbach, denn es liegt gleich um die Ecke. Dort lässt sich die Hitze ganz gut aushalten.

Und weil Julia mit den Kindern gerade auf der Rückfahrt von ihrem Bauernhofkurzurlaub ist, kommt sie am nächsten Tag mal bei uns vorbei und wir können nun gleich zwei Tage hintereinander unsre Enkel genießen.

  

Nun reichts aber mit Horbach und wir fahren am 11.6. weiter nach Mernes.

  

  

Friede-Freude-Eierkuchen...... Urlaub.

Und die Kneippanlage macht den Tag perfekt.

  

Der Barfußpfad ist allerdings nur teilweise zu benutzen, denn Dachziegelscherben verweigern sogar meine Füße, obwohl sie hart im Nehmen sind.

  

  

Und dann nimmt das Unheil seinen Lauf.

Mit diesem Arm hebe ich Carl immer hoch und dabei hab ich mir Grasmilben eingefangen. Und die fingen schlagartig an mich zu quälen. Sieht eigentlich harmlos aus, aber die Pickelchen wurden immer mehr und entzündeten sich, sodass wir in die Apotheke nach Bad Soden-Salmünster mussten.
Bei der Rückkehr war natürlich unsre Stromsäule besetzt und in der anderen wohnten Wespen, die dafür sorgten, dass ständig unsre Sicherung raus flog.

Also packten wir zusammen und fuhren weiter nach Altengronau.
Mühsam wurde das Womo auf dem schiefen Platz einigermaßen ins Wasser gestellt, und nun fehlte nur noch der Strom zu unserm Glück. Doch der verweigerte die Mitarbeit.
Sehr seltsam. Auch hier flog unsre Sicherung wieder raus. Und so schluckte der Automat einen Euro nach dem anderen, und Peter testete eine Stromkabelkombination nach der anderen.... bevor wir es aufgaben und heim fuhren, um einen Termin beim Schrauber unsres Vertrauens auszumachen, denn wir dachten, unser Auto sei kaputt.

Idstein, Wetzlar

zurück zur Übersicht