27.4.2015

Carl wird heute 1 Jahr alt.

Binnen 2 Sekunden war die Geburtstagstorte verputzt und er schleppte die "Kerze" ins Körbchen, um sie in Ruhe reinzukauen.

  

 

Mai

Carl hilft Unkraut jäten

  

  

  

  

  

  

 

An der Ulmbachtalsperre hat Carl im Nichtschwimmerbereich sein Seepferdchen gemacht.

  

 

Juni

Carl hat sich inzwischen zu einer richtigen Wasserratte entwickelt und springt auch ohne Stöckchenwerfen einfach aus Spaß an der Freud ins Wasser.

  

  

Allerdings können wir ihn nicht unangeleint rein lassen, denn wenn er weit draußen etwas interessantes sieht steuert er es an. Hier sprang er vom erhöhten Ufer ohne Vorwarnung rein, weil er einen Ball im Wasser vermutete. Schnurstracks schwamm er drauf zu und war nicht abrufbar. Peter musste ihn mit Gewalt mit der Leine zurückziehen.
Was hätte sich der arme Kerl erschrocken, wenn der "Ball" plötzlich mit ihm gesprochen hätte.

 

18.7.15

Wir waren mal wieder im Aquabello. Wir waren ganz alleine, das hat prima gepasst.

 

Ich denke, da muss ich nicht viel schreiben, man sieht welchen Spaß Carl im Wasser hat.

  

  

  

  

  

  

weiter