November 2015

Es wird Zeit, dass Carl Leni besser kennen lernt und umgekehrt, denn es schadet nicht, wenn beide Hunde eine Unterkunft für den absoluten Notfall haben, und dafür müssen sie sich natürlich vertragen. Also nutzen wir das schöne Herbstwetter für einen gemeinsamen Spaziergang. Die beiden kennen sich zwar schon, aber dass sie so gut harmonieren und sich aneinander orientieren hätte ich nicht gedacht.

Die beiden hatten richtig Spaß.

  

  

  

  

 

Paul war mal wieder hier. Inzwischen ist Carl ja ein Halbstarker, aber die Spiele der beiden sind nach wie vor unverändert. So schön spielt Carl nur mit Paul.

  

 

2 Wochen später war Carl leider nicht mehr so freundlich zu Paul, denn Paul wurde zwischenzeitlich zum Mann. Er hebt endlich das Beinchen und markiert. Carl nahm dies zum Anlass, ihn zu gängeln.

Damit ist aber demnächst Schluss, denn am 25.11. wurde Carl seiner Kronjuwelen beraubt. Er und wir haben ja unter dem Trieb gelitten, und solche Bilder gehören hoffentlich bald der Vergangenheit an.

 

 

 

   .

3 Tage hat er mehr oder weniger geschlafen und hatte wohl auch Aua, aber nun ists überstanden und er nimmt wieder am Leben teil.

 

Advent, Advent.....

  

Na, warste auch beim Doc, oder warum jaulst du so?

Jetzt ist Carls Entwicklung und Erziehung soweit abgeschlossen, dass wir auch das Tagebuch abschließen können, denn weitere Bilder gibts regelmäßig in unsrem Reisetagebuch

Ab und zu stell ich aber mal einzelne Bilder von der Hundewiese oder von daheim hier rein. Auch sein Ohrenspiel dokumentiere ich hier. Ich muss mal meine gesammelten Werke durchforsten, was sich da so findet.