Anstatt Urlaub:
Laufenlernen in Bad Soden-Salmünster
   8.-20.7.08


Nachdem der große Tag gekommen war und nach nun 8 Wochen mein blöder Gips entfernt wurde, gings nachmittags direkt auf den Wohnmobilstellplatz nach Bad Soden-Salmünster. Julia hatte mit Henning schon den PKW dort deponiert und meine Termine zur Krankengymnastik und Lymphdrainage waren auch schon gebucht.

Da dies kein wirklicher Urlaub war und es auch nicht viel zu berichten gibt, begnüge ich mich mit ein paar kommentierten Bildern, damit die Tage nicht ganz in Vergessenheit geraten.

  

Zuerst wurde gefeiert,

denn ich war endlich frei.

Nun vergingen die Tage mit Gehübungen, Schwimmen, Gymnastik, Wassertreten, Massagen und weiteren Quälereien. Einziges Highlight war der tägliche Besuch bei meinem Lieblingsdiscounter.

   
Bis hinter diese Baumgruppe rechts hab ichs geschafft -

   
und jetzt muss ich wieder den ganzen Weg zurück.

   
Am Wochenende kam Bernd.                                   Peter testet die Temperatur der Kneipp-Anlage

   
Mein mühsamer Aufstieg nach dem Wassertreten    -  zurück bei den Verweigerern Bernd, Wiebke und Konrad.

   

Der Hirschbornteich gleich neben der Kneipp-Anlage.

 

zurück