Weiskirchen und Beerfelden, 20.-21.4.18

Es sind Temperaturen von bis zu 30° vorausgesagt, aber wir versuchens trotzdem. Notfalls fahren wir wieder heim, denn wir wollen ja nicht weit weg.
In Rodgau-Weiskirchen hat ein neuer Stellplatz aufgemacht, und den schauen wir uns mal an.

Nach genau 9,9 km sind wir da.

  

Wir stellen uns gleich nach hinten ans Hundegärtchen, und Carl tut, was Carl hier tun muss. Hoch das Bein.....

  

Und wir tun ebenfalls, was wir tun müssen. Hoch die Tassen.....

Und noch einen kleinen Spaziergang, dann wars genug Aktivität für heute. Es ist halt wirklich warm.

  

 

Samstag

Die Nacht war nicht so ruhig, wie wir erhofft haben, denn die Autobahn ist doch sehr nah dabei.

  

Dafür war der Morgenspaziergang im Feld umso schöner.

Die Brötchen kommen direkt ans Auto, und nach dem Frühstück machen wir uns vom Acker.

Wir hatten gehofft, in Hirschhorn noch einen Platz zu kriegen, aber das waren halt nur Wunschträume bei diesem Wetter. Also fahren wir nach Beerfelden. Auch gut. Eine junge Linde gibt mir Schatten und wir machens uns gemütlich.

Später mach ich einen Hundespaziergang Richtung Wald. Seltsam, wie die hier die Lindenallee hergerichtet haben. Ob sowas Sinn macht?

  

Zum Abendessen gibts für Peter ein Rumpsteak, und ich ess ein Stück Lachs mit Salat.

Das Stück Fisch lag allerdings so einsam auf dem Teller, dass ichs nicht geknipst habe. Lecker wars aber.

Später meckert wie befürchtet mein Kreislauf rum, es war anscheinend doch zu warm für mich, und wir packen unsre Siebensachen und reiten vom Hof.

War trotzdem schön, mal wieder rauszukommen.