Samstag

Heute sind wir früh wach und fahren schon vor 10:00 weiter nach Schwäbisch Hall. Im Herbst hab ich ein Puzzle gemacht, und seitdem will ich diese schönen alten Häuser sehen.

Aber es gestaltet sich sehr schwierig. Die Parkplätze sind alle voll, die Straßen eng, unser Auto zu groß, und der Wohnmobilstellplatz relativ weit von der Altstadt weg, und mir tut Hüfte und Fußi weh. Oh je.

Egal, wir packen das und marschieren los.

Und es hat sich gelohnt.

  

Es hat zwar etwas gedauert, bis wir die passende Stelle vom Puzzle gefunden haben,

 

  

aber dann...  
Dabei hatte ich das Bild vom Puzzle zuhause vergessen und musste mich genau erinnern. Es hat geklappt.

 

Ja, dann .... gibts schnell noch was zwischen die Kiemen.

  

Und die hier sitzen auf der Mauer und wollen auch.

  

Gut, dass sie keine Zähne haben.

Jetzt haben wir alle Zeit der Welt und bummeln langsam durch die Altstadt

  

  

  

zurück zum Stellplatz.

Kurzer Kriegsrat, und heraus kommt, dass wir heute nirgends mehr hinfahren um was anzuschauen, sondern relaxen wollen. Wir fahren auf den Stellplatz in Untermünkheim auf den Pferdehof.

  

Das Wetter meint es heute wirklich gut mit uns. Wir können sogar ne Weile draußen sitzen, bevor wir doch noch einen kurzen Rundgang durch die winzige Ortschaft machen.

  

  

 

Ostersonntag

  

Mistwetter. Es fing schon nachts an zu tröpfeln, und jetzt hat es sich richtig eingeregnet.

Regentage sind Fahrtage, und wir fahren zurück in heimatliche Gefilde. Also viele Bilder gibts heute nicht.

Mit Hagel und schwarzen Wolken kommen wir in Bad Orb an.

Hier sitzen wir jetzt das Wetter aus.

Erst mal beim Bäcker lecker Himbeer- und Mohnkuchen eingekauft, und nach dem Kaffee machen wir Mittagsschläfchen. Und schon hat sich der Regen verzogen und wir können einen schönen Spaziergang machen.

  

  

Und später noch einen. Carl hat seinen Spaß.

  

Nach dem Abendessen gibts das Traumschiff, ich stricke noch eine Fingerbiene für Lennard, damit Hase und Küken nicht so einsam sind.

 

Ostermontag

Beim Morgengassi geht die Sonne auf. So liebe ich Bad Orb.

 

  

Und heute sehe ich endlich mal die Kläranlage fürs Schwimmbad sprudeln. Es hat ne Weile gedauert, bis ich das Geräusch zuordnen konnte.

 

Nach dem Frühstück machen wir noch einen Spaziergang durch den Kurpark ins Städtchen, bevor wir den Heimweg antreten.

Un do hocke widder die, die immer do hocke.