Bad Orb 14.10.-

Und weil wir wieder mal raus müssen, gehts nach Bad Orb.

Wie üblich machen wir erst mal unsren Spaziergang durchs Ort zum Wollladen und dann ists schon wieder Zeit fürs Abendessen.

 

Samstag

Die Sonne kommt raus und beim Hundegassi ists schon richtig herbstlich.

  

  

Leider bleibts Wetter nicht so schön, aber es ist warm genug um draußen zu sitzen.

Carlemann kommt auch auf seine Kosten, denn wir gehen dauernd mal spazieren, wenn sich der passende freilaufende Hund im Feld bewegt. So kann Carl immer wieder mal wetzen bis der Sprit all ist. Es ist einfach nur toll, dass er mit keinem Hund Probleme hat.

  

Im Ort waren wir heute auch nochmal, alldieweil ich die Gurken fürn Nudelsalat vergessen hab. Und ohne die gehts ja mal garnicht, wenn schon Eier und Fleischwurst wegen meiner gesunden Ernährung wegbleiben müssen. Und hier sitzen meine beiden Helden und warten auf mich.

Auf dem Heimweg darf unser Rüpelchen im Bach laufen, auch unter der Brücke durch, denn er hört inzwischen so gut, dass wir es wagen, ihn auch hier ohne Leine loszuschicken.

  

Im Wasser spazieren gehen ist für ihn ein Fest. Auch hinten an der Küppelsmühle war er ohne Leine drin und rannte im Graben auf und ab, und man hat ihm die Freude richtig angesehen. Schade, dass ich die Knipse nicht einstecken hatte.

Mehr Bilder gibts nicht, denn wir waren schon so oft hier, und ich muss nicht jedesmal die gleichen Fachwerkhäuser fotografieren.