Bad Orb, 16.12.-18.12.16

Und wieder mal besuchen wir einen unsrer Lieblingsplätze, weil wir nicht so weit fahren wollen, wenn die Tage so kurz sind.

Es wird grad dunkel als wir ankommen, und wir machen einen Spaziergang durchs weihnachtlich beleuchtete Städtchen.

Das Schwimmbad sieht allerdings immer so aus, stimmungsvolles Farbenspiel beim abendlichen Badevergnügen.

  

  

  

  

  

  

 

Samstag

Nach dem Frühstück machen wir einen großen Spaziergang Richtung Wildpark.

  

Und Carl findet mit Treffsicherheit wieder einen Wassergraben.

  

  

Durch diese hohle Gasse muss er kommen....

  

Und hier riechts ganz doll nach Schwarzkitteln. Das ganze Tal haben die Schweine aufgewühlt.

  

 

Und vom Wohnmobil aus können wir 5 Eichelhäher auf dem Apfelbaum beobachten.

  

Hab sie leider nicht alle aufs Bild gekriegt, denn sie hüpften nervös umeinander.

Später sind wir dann nochmal bei Thomas und Steffi vorbeigefahren und haben anschließend in Bad Soden-Salmünster übernachtet. Von dort gibts keine Bilder, denn wir machten nur die übliche Gassirunde im Nieselregen. Am Sonntag hörte dieser Regen leider nicht auf und wir machten uns vom Acker.