Knut in Linsengericht
17.1.2015

Weil wir Weihnachten unterwegs waren, gabs diesmal anstatt Nachfeier gemeinsames Baumverbrennen, neudeutsch Knutfest, in Linsengericht bei Thomas und Steffi. Als Übernachtungsplatz diente uns ein günstig gelegener Firmenparkplatz, 50 m vom Ort des Geschehens entfernt.

Zuerst dürfen sich die Hunde noch bissi bewegen bevor es zu dunkel wird und wir sie nicht wiederfinden.

  

  

Die Fische kriegen auch noch eine Illumination, und dann gehts los. Der anfänglich sternenklare Himmel war binnen kurzer Zeit bewölkt, aber gottseidank verzog es sich dann doch recht schnell, bevor der Flugverkehr umgeleitet werden musste.

  

  

  

Nach der Gulaschsuppe kam die Bescherung

und dann wurden die Hunde in Sicherheit gebracht und wir gingen zum gemütlichen Teil über.

  

Und weil Knut ja was mit Ikea zu tun hat, kam nach dem Weihnachtsbaum und diversen zerlegten Paletten noch ein Lattenrost ins Fass.

Wir haben trotz Frost bis 22:00 durchgehalten, verzogen uns aber dann nach drinnen ins Warme.

Zwischenzeitlich hat sich Carl um sein neues Körbchen gekümmert und den Einstieg etwas verbreitert.

  

So ein Dödel. Dabei hatte er eigentlich einen großen Knochen zur Beschäftigung gekriegt. Um den kümmerte er sich aber erst zuhause.