Carl ist am 27.4.14 geboren und hatte ein Geburtsgewicht von stolzen 203 Gramm. Wenn man bedenkt wie zierlich seine Mama ist, ists eine Wahnsinnsleistung, 8 solcher Maulwürfe auszutragen. Und jetzt bemuttert sie die kleinen mit liebervoller Hingabe.

  

Hier liegt er ganz links, und auf dem Bild daneben ists der kleine mit dem weißen Streifen. Er hat außerdem weiße Pfötchen und eine weiße Schwanzspitze.

Und das hier ist sein Papa. Von ihm hat er die Färbung.

Die Bilder von heute sind leider etwas unscharf, aber ich glaube, man kann den kleinen Mann ganz gut erkennen.

 

  

  

Hach, war das aufregend.

Wie schlimm werden erst die nächsten 8-9 Wochen werden, denn wir fiebern natürlich dem Tag entgegen, an dem wir ihn abholen können.

Um wieder etwas runterzukommen machen wir mit Susanne aus Ingrids Pfotenforum, die uns die volle Wurfkiste ihrer Nachbarin gezeigt hat und uns somit ermöglicht hat, Carl kennenzulernen, einen kleinen Spaziergang. Die Landschaft ist einfach herrlich hier, aber auch recht einsam und rauh.

  

Nach einem Kaffee wirds aber langsam Zeit zum Aufbruch. Susanne wird uns per Internet auf dem Laufenden halten, sodass wir trotz Entfernung an der Entwicklung des kleinen Rackers teilhaben können.

Der erste anvisierte Stellplatz in Siegen lag neben einem dubiosen Nachtcafe einsam am Waldrand, der zweite war öde und leer, und so sind wir jetzt in Wilnsdorf gelandet und versuchen uns aufs Fernsehprogramm zu konzentrieren.