Naumburg, 17.-21.4.2014

 

Bei durchwachsenem Wetter machten wir uns auf den Weg nach Naumburg, wo das Treffen der Fördermitglieder des Wohnmobilforums stattfand.

  

Angekommen....

Hier nun ein paar Eindrücke, allerdings ohne Personen, denn heutzutags muss man vorsichtig sein, damit einem keiner wegen Verletzung des Persönlichkeitsrechts ans Bein pinkeln kann.

  

Konrad inspiziert die Dusche der Sauna, und im Zelt wird der Suppenabend vorbereitet.

  

Nachdem wir alle satt sind, werden natürlich noch ne Menge Leckereien in flüssiger Form vernichtet, und dann macht die letzte das Licht aus. Schee wars.

 

Tags drauf ein wenig Kultur.
Spaziergang durch Naumburg:

  

  

Und abends gabs wieder lecker Freßchen. Diesmal haben wir uns bekochen lassen.

  

  

Nachtisch in fester und flüssiger Form rundeten den Abend ab.

  

Soweit ein kurzer Überblick.

Es war mal wieder ein schönes und lusdisches Treffen, auch wenn die Temperaturen nachts recht frisch waren.