Klingenberg   4.4.-6.4.08

Eigentlich wollten wir dieses Wochenende im Garten verbringen, aber Alexander von den www.altrhoischnooke plante, sich mit Manni in Klingenberg zu treffen. Letzte Woche wollten wir uns diesen Platz schon anschauen, sind aber in Aschaffenburg hängen geblieben. Also ists eine gute Gelegenheit, denn nach Gartenwetter sieht es gerade nicht aus. Kurzentschlossen haben wir die Hühner gesattelt und ab gehts.
Kurz nach 18:00 treffen wir in Klingenberg ein und ergattern den vorletzten befestigten Platz.

  

Kurz bevor wir uns anmelden, sehen wir bekannte Fahrzeuge, und denken, dass Manni und Alexander wohl weitergefahren sind. Und das tun wir auch und landen in Großheubach.

Das Handy haben wir natürlich in der Hektik zuhause vergessen, und wissen daher nicht, wo die anderen stehen. In Miltenberg waren sie jedenfalls nicht. Nagut, maxnix, den Abend kriegen wir auch so rum.
Noch ein Hundegassi, und dann machen wirs uns vor der Glotze gemütlich.

Samstag
Mistwetter und Abfahrt Richtung Aschaffenburg, denn mit dem Klosterbier wirds nichts im Regen. Unterwegs schauen wir nochmal schnell in Klingenberg vorbei und auf der Mainbrücke treffen wir Manni, Gela und Katharina mit Bobbelsche und Thilo. Wir haben sie gestern nur um ein paar Minuten verpasst.

Und nun stehen wir doch in Klingenberg, und als Überraschung kam Bernd mit dem PKW noch vorbei.

  

Während alle nun zum Mittagsschläfchen in den Womos verschwinden, mach ich mit Bernd ein ausgiebiges Brunogassi durch die Stadt

  

  

und durch einen Teil der Klingenberger Schlucht.

    

  

Hier müssen wir bei besserem Wetter nochmal her kommen.

  

  

Abends gibts das gewohnte feucht-fröhliche Beisammensein, bis uns die aufsteigende Kälte und Feuchtigkeit nach 22:00 Uhr in die warmen Womos treibt.

Sonntag
Anfangs sieht das Wetter noch recht hoffnungsvoll aus, aber leider ziehen auch heute wieder Regenwolken auf und gegen Mittag beschließen wir, die Zelte hier abzubrechen.

  

Trotz Mistwetter - schee wars 

zurück