Bad Soden-Salmünster  (Fastnacht 2008)

Dieses Wochenende treffen wir uns mit Wiebke und Konrad in Bad Soden-Salmünster, denn aufgrund der Wettervorhersage mussten wir Herbstein im hohen Vogelsberg ausfallen lassen. Viel zu schreiben gibts über dieses Wochenende nicht, aber der Vollständigkeit halber gibts trotzdem einen Tagebucheintrag. 

Das Wetter war mies, es hat geregnet und geschneit, und wir haben den Freitag gemeinsam im Womo verbracht, geschwätzt, gelacht, und Bier vernichtet

Samstag wars Wetter zwar etwas besser, aber für eine Wanderung ungeeignet. Für die Therme war mein Kopf zu dick, also haben wir uns in der Barbarossastadt Gelnhausen den Fastnachtszug angeguckt.

                                      

Blick von der Kinzig aus auf die Marienkirche. Der geografische Mittelpunkt der EU liegt ungefähr 2 km hinter unserem Rücken.

   

Streetart an der Kinzigpromenade, und dann kommt der Zug:

   

   

Anschließend Aufwärmen bei Cappu und Hefezopf. nach einem Schläfchen gehen die Männer in die Therme, und den Abend verbringen wir wieder im Womo, während es draußen friert und schneit.

Sonntag

Herrlicher Sonnenschein, so eine Frechheit. Jetzt ists Wochenende fast rum.

   

Morgengassi mit Bruno

und anschließend nochmal gemeinsamer Spaziergang und Abreise.

Trotz schlechtem Wetter war es wieder mal ein schönes Wochenende mit Freunden.