Nordheim / Mainfranken  10.-13.6.04

 

    An Fronleichnam gings morgens los Richtung Nordheim am Main, wo wir uns mit den
    Forumsmitgliedern Skylape, Chama, Amaliana und Rainer treffen wollten. Nach einigen
    Staus kamen wir auf dem bereits voll besetzten Stellplatz an, fanden aber doch noch
    ein nettes Randplätzchen gegenüber von Uwe (Skylape).
    Paul und Lucia (Chama) waren auch schon da und wir setzten uns erst mal zum Kaffeetrinken
    zu Uwe, der einige Probleme mit seinem Mietmobil hatte. Amaliana rief an und sagte wegen
    der großen Hitze ab. Von Rainer hörten wir nichts.

            

    Anschließend wurde die Gegend erkundet und ein Rundgang durchs Städtchen gemacht.
    Mit der Fähre setzten wir auf die andere Seite über und machten auch dort einen ausgedehnten
    Spaziergang. Abends verabschiedete sich Uwe, weil ihm die Probleme mit seinem Womo auf den
    Geist gingen und er das Teil dem Händler wieder auf den Hof stellen wollte.
   Andrea kam doch noch vorbei und es wurde ein feuchtfröhlicher Abend bei Paul im Womo.

   

    Der nächste Tag fing wieder mit strahlendem Sonnenschein an und mein Sonnenschein
    war schon recht früh auf den Beinen und wartete aufs Frühstück. Tagsüber war
    relaxen angesagt, was für mich viel spazieren gehen bedeutete, denn mit Nixtun hab
    ichs nicht so. Abends saßen wir bei strömendem Regen (19 l /qm) unter Chamas Markise
    und es wurde auch innerlich recht feucht.

   

    Blick auf den Stellplatz

    Der Samstag versprach Regen und wir verabschiedeten uns, um auf einem Stellplatz mit
    Stromanschluss den Abend vor dem Fernseher zu verbringen. Auf Rainer warteten
    wir vergebens. Im Nachhinein erfuhren wir, dass Rainer und Uschi nicht kommen
    konnten, da ihr Mobbelchen auf der Herfahrt den Geist aufgegeben hatte.

    Es war wieder mal ein sehr unterhaltsames Forumstreffen im kleinen Kreis.

    zurück