3. bis 5.9.04  Stammtisch mit den Wohnmobilfreunden

       Am Freitag gings nach Heusenstamm zum Stammtisch. Nach einem ausgedehnten
       Spaziergang bei herrlichem Spätsommerwetter durch den Heusenstammer Wald
       trafen wir uns zum Stammtisch im Lokal Martinsee mit Bernd, Gunilla, Sandra,
       Bernie, Gerhard, Norbert, Margot und Peter.

           

       Bruno lernte Mona kennen                             auf dem Parkplatz in Heusenstamm

       Nach dem Essen schlugen wir auf dem Parkplatz unsere Stammtische auf und
       Margot und Pit bekamen gleich den richtigen Eindruck von uns. Wir waren recht laut
       und lustig. Norbert, Bernie und Gerhard fuhren nach Hause und wir wollten Samstag
       nach Aschaffenburg, neuen Platz angucken.

       Am Samstag, zu nachtschlafender Zeit, kam Gerhard mit dem Roller vorbei und brachte
       frische Brötchen. Das ist halt echter Service unter Wohnmobilfreunden und unser
       Dank dafür wird ihm ewig nachschleichen.
       Mit 3 Wohnmobilen gings nach dem Frühstück nach Aschaffenburg. Der Stellplatz
       war schon recht voll, aber sehr schön am Main gelegen, mit eigener Badestelle und
       Stromversorgung.

           

       Basislager                                                     3 Grazien am Main

           

       2 Grazien im Main                                        und der sitzt auf seiner Terrasse

       Gerhard und Bernie kamen nach getaner Arbeit aus Offenbach nachgereist und
       Gerhard brachte eine große Schüssel Handkäse mit Musik mit. Gegen Abend machten
       wir noch einen Spaziergang in die Stadt, aber hier werden um 18.00 Uhr schon die
       Bürgersteige hochgeklappt.

           

       das Schloss                                                     auf dem Weg zur Innenstadt

      

       Nach dem Handkäsessen gingen wir zum gemütlichen Teil über. Die Weihnachts-
       lichterkette wurde aufgehängt und wir demonstrierten den restlichen Stellplatzbenutzern
       mal, wie Wohnmobilfreunde die Abende verbringen.
       Es wurde feucht-fröhlich und vielleicht ein wenig lauter als geplant.
       Trotzdem waren die Nachbarn noch freundlich zu uns am nächsten Tag.

       Am Sonntagmorgen war gleich nach dem gemeinsamen Frühstück schon Aufbruchstimmung,
       weil Gunilla und Bernie Termine hatten. Gegen Mittag machten wir uns auch auf den
       Heimweg, während Margot und Pit noch einen Tag dranhängen konnten.

       zurück