Montag

Es hat die ganze Nacht gestürmt und immer wieder getröpfelt. Nach dem Frühstück fängts so richtig an zu regnen, und es regnet noch immer, als wir am Alpencaravanpark Tennsee in Krün ankommen. Wir suchen uns einen Randplatz

  

und ich koch erst mal Möhrensuppe für Carl, die er gierig in sich rein zieht.

  

Dann lässt der Regen nach und wir können endlich einen Spaziergang machen.

  

Hier war mal der Tennsee. Irgendwann hab ich ihn auch mal gesehen, aber das ist schon ne Weile her. Es ist halt ein Biotop, das je nach Witterung auch mal trocken fällt. Scheinbar immer öfter.

Im Gegensatz zu Österreich laufen hier wieder alle großen Hunde frei, und weder Herrchen noch Frauchen stören sich dran, dass sie mit uns mit laufen und wir sie scheuchen müssen. Dabei hab ich grad erklärt, dass Carl mit mehr als einem überfordert ist, wenn er an der Leine ist.
Carl soll doch käckern, da braucht er keine Unterstützung dabei.

Als wir wieder im Womo sind, schüttets nochmal ordentlich, und dann haben wir diesen Blick aus dem Fenster:

Hach, wieder so eine traumhafte Friede-Freude-Eierkuchen-Landschaft.

Zum Abendessen gibts geschnetzelte Hähnchenbrust und Bratkartoffeln. Carl kriegt seinen Anteil Hähnchenbrust morgen.

Den Abend verbringen wir wieder vor dem Fernseher, aber diesmal mit Kabel aus der Steckdose. Bissi Luxus steht einem bei diesen Preisen hier ja auch zu.

 

Dienstag

Die Sonne ist da, und nachdem Carl ein ordentliches Häufchen gemacht hat, sind wir beruhigt und machen einen Spaziergang zur Kapelle an den Buckelwiesen.

 

  

Unterwegs darf Carl nach Herzenslust springen. Er flitzt wie immer seine Kreise in einem Affenzahn.

  

  

Und da ist die Kapelle..... und Carl macht nochmal ein Käckerchen. Es schaut garnicht gut aus, wir brauchen einen Tierarzt und drehen um.

  

Der Tierarzt ist in Mittenwald und wir machen bei dieser Gelegenheit einen kleinen Rundgang durch das schöne Touristenstädtchen.

   

   

   

Abends gibts Bratkartoffeln und Sülze, und Beruhigungsbier, denn die Sache mit Carl nimmt uns doch mit.