Oberbrombach  

Donnerstag, 24.3.22  

Guten Morgen.

So ein schöner Sonnenaufgang. Ganz langsam wurde es hell, und dann war sie plötzlich da.
Dieser Platz hier ist kaum zu toppen, deshalb wissen wir garnicht, wo wir heute hinfahren sollen.

 

Carl begrüßt sein Herrchen nach dem Gassi und dann beschließen wir weiter zu fahren, denn wenns so schön ist, sollte mans so in Erinnerung behalten.

Wir fahren an der Felsenkirche in Idar Oberstein vorbei,

  

dann ein Stück durchs Nahe-Tal

  

und landen dann nach einem Stück Autobahn in Bad Dürkheim.

  

Der Platz ist rappelvoll, aber wir bekommen noch einen Randplatz, müssen uns aber mit der lauten Straße abfinden. Egal. Wir wollen die Mandeln blühen sehen....

  

  

  

Und dort oben zum Kapellchen würde ich am liebsten noch hingehen, bevor wir morgen weiterfahren.

Aber eigentlich können wirs auch jetzt machen.

  

Beweisfoto

Nun noch ein Blick nach unten auf den großen Parkplatz und aufs Dürkheimer Fass

und wieder zurück am Womo gehts mir nicht wirklich gut und wir packen und fahren gen Heimat.

  

Übern Rhein.....                                                                                           unterm Flieger durch......

 

und dann haben wirs nach ein paar Kilometern geschafft und sind wieder daheim.

Schee wars.

 

und morgens gehts weiter

zurück zur Übersicht