Wächtersbach, 3.2.22

Zuerst fahren wir mal wieder nach Bad Soden-Salmünster und schauen uns den Fortschritt der Stellplatzumbaumaßnahmen an. Tja, es dauert wohl noch. Strom ist in der Mache.

  

    

     

Überall begegnen uns Frühlingsboten.

  

Heute hüpfen wir aber nicht über die Steine der Salz.

Nun haben wir unsren Rundgang beendet und fahren weiter nach Wächtersbach. Dort gibt es zwar keinen Wohnmobilstellplatz, aber am Schloss können wir parken.

Direkt am Weg zum Schloss empfängt uns dieser "Handball".
230 bunte Hände bilden eine Weltkugel, die von den Pfadfindern als Zeichen der Vielfalt und Gemeinsamkeit unter dem Motto "Wächtersbach ist bunt" hergestellt wurde.

  

Wir gehen einmal ums Schloss herum, spazieren durch den Schlosspark,

  

der eigentlich ein recht naturbelassenes Gelände ist, und laufen durch die Altstadt wieder zurück.

  

  

Auch wenns Wetter nicht so prickelnd war, waren wir froh uns aufgerafft zu haben. Man muss ja nicht immer übernachten.

 

weiter nach Büdingen

zurück zur Übersicht