Friede-Freude-Eierkuchenlandschaft, traumhaftes Wetter.... was will man mehr.

Zuerst gehen wir ins Dorf und kaufen paar Stückchen Kuchen, denn einfach nur Kaffee trinken geht im Urlaub garnicht.

Und so gestärkt mach ich mich mit Carl auf den Weg über die Wiese nach oben

  

und gucken nach unten. Der auf der Ecke ist Detlef, und daneben sitzt Peter und schläft schnell ne Runde, so wie ich das sehe.

  

Und dann bekommt Carl den Befehl: lauf heim und weck den Peter.

Und schon wetzt er los. Braver Hund.

Anschließend machen wir noch einen gemeinsamen Spaziergang

  

  

Jetzt haben wir uns genug bewegt und ruhen uns wieder aus bis zum Abendessen.

  

Nicht dass jemand denkt, wir essen nur so ungesunde Sachen. Es gab vorher einen gemischten Salat und ein Paprikasüppchen. Die Vitamine müssen ja stimmen.

Und dann wirds von jetzt auf gleich bitterkalt draußen, das ist der Startschuss für den Fernsehabend und Peter räumt die Sitzmöbel weg.

 

Montag, 10.4.17

Und wieder haben wir schon beim Morgengassi herrliches Wetter. Carlemännchen gehts nicht gut. Ich glaub die Medikamente schlauchen ihn, und wir laufen nicht sehr weit.

  

Nach dem Frühstück fahren wir aber bis zur ersten Station mit der Albspitzbahn hoch und laufen den Panoramaweg zurück. Der Wasserfallweg wäre zwar schöner, aber der wäre für Carl und meine Knie zu heftig.

  

  

    

   

  

  

Und nach einer guten dreiviertel Stunde waren wir wieder unten. Schee wars. Urlaub.

Und jetzt haben wir Hunger. Gottseidank gibts einen Aldi in der Nähe, und ruckzuck hab ich gekocht.

  

Den Rest dieses wunderschönen Urlaubstages verbringen wir hinterm Wohnmobil an der schrägen Wiese auf unsren Sitzmöbeln. 

  

 

 

weiter