Fronleichnam

Bis Mitternacht fuhren die Womos hier im Kreis und suchten noch einen Übernachtungsplatz. Der Platz ist brechend voll, jeder hat nen Hund dabei, und wir sitzen mittendrin, wie im Ausstellungsgelände vom Freistaat.

  

Also heißts wieder mal packen und nix wie weg, ab nach Obernzenn.

 

Freiheit. Durchatmen. Urlaub.

  

  

Carl genießt es, dass der ganze Platz uns gehört, und wir genießen das Grün, soweit das Auge reicht.
Nur ein müder Hund ist ein guter Hund.... 

Zum Abendessen gehen wir auf die Terrasse der Seehexe.

     

  

  

Und zur Verdauung drehen wir noch eine Runde um den See und genießen die Abendstimmung.

  

 

Freitag, 27.5.16

Die Nachts hats geregnet, aber grad kommt die Sonne wieder raus. Mal sehen, wie es wird.

Es wird wieder ein herrlicher Tag, und heute machen wir die große Runde durchs Feld. Also bis Urphertshofen, runter zum Flugplatz, und durchs Feld zurück. Und Carl läuft über eine Stunde ohne Leine, bleibt immer in unsrer Nähe und lässt sich auch jederzeit rufen.

  

  

Danach wirds richtig warm und wir müssen wieder relaxen. Da kann man sich dran gewöhnen, also ich kanns inzwischen ganz gut, Peter kann das schon immer.

Gegen später kommt ein Aussie vorbei, als wir gerade zur Abendrunde aufbrechen wollten, und die beiden toben übern Platz. Carl ist für alle Hunde zu schnell, auch für diesen, obwohl er ebenfalls ein Jungspund ist.


Samstag

So, heute gehts heim, der Urlaub ist rum. Insgesamt wars ein entspannter Relaxurlaub, in dem wir viel gelaufen sind und viel mit Carl gemacht haben, und bis auf den einen doofen Regentag hatten wir auch wettermäßig Glück.